Externe Suche

Themen

Diese Seite weiter empfehlen

Kosten beim Hausbau bzw. Modernisierung gering halten


Kosten beim Hausbau bzw. Modernisierung gering halten

Kosten beim Hausbau bzw. Modernisierung gering halten

Kosten beim Hausbau bzw. Modernisierung gering halten

Ein Haus zu bauen oder zu modernisieren ist nicht nur mit zeitlichen Aufwand, sondern auch mit hohen finanziellen Kosten verbunden. Natürlich versucht man dabei, die Kosten so gering wie möglich zu halten, ohne dabei an Qualität zu sparen, denn ein Mangel an Qualität kann die Kosten im Nachgang noch extrem in die Höhe schrauben. Das muss unbedingt vermieden werden, denn das kostet neben Geld auch jede Menge Nerven. Zwei Anbieter, die auf der einen Seite günstig, auf der anderen Seite aber auch qualitativ hochwertig sind, sind die folgenden zwei:

 

1. PicksRaus Angebote

Die Filialen von PicksRaus befinden sich vorwiegend in Süddeutschland. Die nördlichste Filiale ist bei Frankfurt in Hünfelden-Dauborn und die südlichste bei München in Geretsried. Bevor in die entsprechenden Prospekte geschaut wird, sollte zunächst überprüft werden, ob eine Filiale in der Nähe ist. Denn bei einer langen Anfahrt kann aus einem Schnäppchen ein teurer Kauf werden. Die Angebote von Picksraus sind sehr vielfältig und bieten 1000 Gelegenheiten für Haus, Hobby und Garten. Aktuell gibt es beispielsweise die Viola Hornveilchen und Stiefmütterchen für je 39 Cent. Neben Blumen gibt es aber auch Vogelhäuser, Gartengeräte und Wasserkocher. Das meiste stammt aus einem Überhang und kann dadurch sehr preiswert angeboten werden.

 

Kosten beim Hausbau bzw. Modernisierung gering halten

Kosten beim Hausbau bzw. Modernisierung gering halten

2. Toom Baumarkt Prospekt

Für Leser, die eher im Norden Deutschlands wohnen, kann das Prospekt vom Toom Baumarkt interessanter sein. Toom hat beispielsweise einen eigenen Katalog für Bad und Küche 2019/2020. Dort gibt es alles, was für die Einrichtung der beiden Räume benötigt wird. In der Kategorie Bad und Zubehör gibt es Waschtische und WC´s, Duschen und Duschwände, Badmaturen und Badmöbel. Außerdem besticht Toom Baumarkt durch eine außergewöhnliche Fliesenauswahl. Neben Boden- gibt es auch Wandfliesen. Die Küche kann auch eingerichtet werden anhand des Prospekts von Toom. So kann die Traumküche schnell und individuell zusammengestellt werden. Stöbern in den Märkten von Toom lohnt sich. Denn der Service ist ebenfalls hervorragend. Egal ob etwas zugeschnitten werden soll, geliefert werden muss oder ob Hilfe bei der Finanzierung notwendig ist, die Mitarbeiter vom Toom Baumarkt helfen an jeder Stelle wo sie können.


1 comment to Kosten beim Hausbau bzw. Modernisierung gering halten

  • Ich wusste gar nicht, dass der Baumarkt Toom beispielsweise einen eigenen Katalog für Bad und Küche hat. Als wir unser Bad renoviert haben, war ich allerdings sehr dankbar, dass wir daran gedacht haben eine Toilette zu mieten. Sonst hätten wir die Arbeiten immer wieder unterbrechen müssen.

Kommentar

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Datenschutzbedingungen werden akzeptiert.